side-area-logo

Schöne Schreibwaren

Buchbinderei in der Niederbarnimstraße xx im Simon-Dach-Kiez
Empfehlen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google +
  • LinkedIN
Share
Getagged in
SOMETHING ABOUT ...
Ein Eisbär aus Pappe zum selbst zusammenbauen? „In weiß leider ausverkauft.” Na dann eben doch das Nashorn! „Oh – das gibt's aber nur noch in gelb,” antwortet die sympathische junge Dame im Laden. Natürlich klemmt sie gerne Ihren Laptop unter den Arm, um sich in die Sonne zu setzen währenddessen wir den puristisch gestalteten Laden in der Niederbarnimstraße fotografieren. Im „Schöne Schreibwaren“ eröffnet sich jedem Schreiberherz eine Welt zu ausgewählten Schreib- und Aufbewahrungsutensilien. Ein Blick in die im Nebenraum angesiedelte Buchbinderwerkstatt verstärkt den hand-made Charme der Fabrikate. Kleines aber feines Sortiment zum Anfassen, ansprechend präsentiert.